Wenn der Virus tatsächlich absichtlich entwickelt worden wäre - lassen sich aus der Wirkung die Ziele ableiten?

Ulli Kersten, Freitag, 10.07.2020, 12:51 (vor 1378 Tagen) @ nereus3455 Views

Verschwörung hin oder her. Man kann ja mal überlegen, wie der Virus wirkt und wessen Ziele er fördern würde, wenn das alles geplant wäre.

Ich habe vergeblich versucht, eine Statistik zu finden, welche Gruppen von Menschen entsprechend verschiedener Merkmale wie stark von dem Virus befallen werden oder daran sterben. Somit muss ich mich mangels genauer Zahlen an das halten, was ich in den letzten Monaten aus vielen Berichten erfahren habe.

Der Virus verbreitet sich schnell, wird aber erst spät erkannt.

Der Virus wurde weltweit verbreitet durch die westliche Oberschicht, die viel fliegt, richtet aber bei den Verbreitern keine großen Schäden an.

Der Virus verbreitet sich dann lokal auch in andere Bevölkerungsschichten, wo ihm Alte, Schwache und Kranke zum Opfer fallen.

Der Virus befällt Fette deutlich mehr als andere. Fette sind häufig schlecht gebildet bzw. nicht besonders intelligent.

Der Virus kann (?) durch Hydroxychloroquin bekämpft werden. Hunderte von Millionen Menschen im Mittelmeerraum und im Nahen Osten, in Afrika und Südostasien leiden jedoch unter Favismus und würden durch dieses Mittel geschädigt, können es zur Abwehr des Virus also nicht nutzen.

Ich beziehe mich auf zahlreiche Berichte in allen möglichen Medien und habe daher keine Links zusammengesucht. Ausnahme der letzte Punkt:

https://www.heise.de/tp/features/Covid-19-ein-Fall-fuer-Medical-Detectives-4713219.html

Zusammengefasst könnte man sagen, dem Virus fallen überproportional Alte, Kranke, weniger Intelligente und Nichtweiße zum Opfer. Wäre der Virus zielgerichtet entwickelt worden, dürfte das an die dunkelsten Kapitel der Menschheitsgeschichte erinnern, als es schon einmal eine Ideologie gab, die auf diese Gruppen zielte.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung