Eine ziemlich naive Vorstellung dessen...

Greenhoop, Donnerstag, 09.07.2020, 12:43 (vor 1380 Tagen) @ bolte4677 Views

...wie sich ein Leben ohne Impfpass gestalten dürfte.

Das Kind im Kindergarten anmelden, nur mit Impfpass vorzeigen, Eltern und Kind.
-
Das Kind einschulen, nur mit dem Vorlegen der Impfbescheinigung, Eltern und Kind.
-
Alle Gewerbe bei denen ein Kontakt über kurze Entfernung zwischen Anbieter und Kunde zwangsläufig ist, Friseur, Fußpflege, Massage, medizinische Bäder e.t.c, nur mit dem Vorlegen des Impfpasses, für beide.

Teilnahme in Vereine, Gesangsverein, Sportverein, Mannschaftssportarten, Freiwillige Feuerwehr, nur mit Impfpass.
-
Arbeitsplätze wie Großraumbüros, nur mit Impfpass.
-
Jeder darf sich Kraft seiner Fantasie vorstellen, wozu zukünftig immer der Impfpass gezeigt werden muss damit sich die Türen öffnen. Als papierloser Nachweis als Update zur Corona - App. Der Impfpass, ein Dokument wie der TÜV für das Kraftfahrzeug. Der in festgelegten Abständen erneuert werden muss, um seine Gültigkeit zu behalten.
Geht nicht? Warum nicht?

Klingt so, als würde sich trotz der Abschaffung des Mittelstandes, enormer Arbeitslosigkeit und angeschlossener Armut, wenig im täglichen Leben ändern. Das ist die Hoffnung der Angepassten welche meinen, mit ein wenig mehr Entgegenkommen würde man irgendwie doch noch im System verbleiben dürfen. Danach die Quartalsimpfung, den Chip im Arm, den Überwachungsmonitor im Hause, nur um dann ein erbärmliches, ohne jeglichen Bezug auf das jetztige Leben, führen zu können.

Nein, man wird sich entscheiden müssen, alles andere ist Selbstbetrug.

GH


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung