Und niemanden interessiert, was man da verabreichen wird

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Donnerstag, 09.07.2020, 12:03 (vor 1386 Tagen) @ pastore4952 Views

Die Naivität und gutgläubige Regierungsergebenheit der Menschen ist einfach unfassbar. Auch in meiner Umgebung wird nach dem Impfstoff gelechzt. Dabei interessiert niemanden, was da eigentlich an Impfstoff verabreicht wird, frei nach dem Motto:

Die würden uns doch nichts Schädliches geben, oder?

Wenn man zu erklären versucht, was so ein RNA-Impfstoff eigentlich ist, wird dankend abgewunken. Schließlich wird so ein Impfstoff doch von Experten entwickelt, da kann er gar nicht schädlich sein. Außerdem spielt das keine so große Rolle, weil doch dieser neuartige Corona-Virus viel gefährlicher ist!

Man kann nur noch mit dem Kopf schütteln ... [[wut]]

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung