Einige wenige fallen mir dabei ein

helmut-1, Siebenbürgen, Mittwoch, 08.07.2020, 21:58 (vor 1385 Tagen) @ Andudu2315 Views

Bezugnehmend auf Deinen Satz:

eigentlich fällt mir spontan überhaupt keine aktive Politikerin ein, die ich nicht für durchgeknallt halte.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kolinda_Grabar-Kitarovi%C4%87

Bei dieser Dame bin ich mir nicht sicher:

https://de.wikipedia.org/wiki/Aung_San_Suu_Kyi

Wobei ich auch mal in die deutschen Landen schauen könnte, - und da finde ich eigentlich nichts Durchgeknalltes bei Sahra Wagenknecht.

Um eben mal bei den Lebenden zu bleiben. Bei den Verstorbenen werde ich eher fündig, - Annemarie Renger, Hildegard Hamm-Brücher (beide Deutschland) und auch Barbara Prammer (Österreich).

Für alle aber zählt nur das, was schon in der Bibel als Wahrheit erkannt wurde:

Matthäus 22:14.

Braucht man nichts dazufügen, - sagt eigentlich alles.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung