Auch von anderen wird das bestätigt ...
Sicher verwahrt in der Anstalt, kümmert sich wie vorgesehen der Staat um deren Gesundheit und Wohlbefinden. An den Vorbereitungen in TH für die neuen Touristen, kann man das schon erkennen, Chinesen stehen auf dem 1. Platz als Wunschgäste .... andere asiatische Länder dahinter. Von Babyboomern aus Wohlfahrtstaaten steht dort nichts.
... was ich vermutet hatte.
Droht der Welt ein globaler Finanzkollaps? (Valeriy Pyakin 2020.05.18)
So ungefähr stelle ich mir das auch vor. Es werden wieder kleinere Brötchen gebacken ...
Der Anstalt entkommt kein Sozialbürger mehr. Für andere mit entsprechendem Geld - alles kein Problem. Die neue alte Mauer wurde errichtet(Muttis Europa - sozial und gerecht) rund um die EU - nur noch durchlässig für die Neusiedler, alle anderen wurden interniert. Für Thailand geht eine alte Forderung in Erfüllung - Klasse statt Masse, nur noch Qualitätstouristen - so bleibt die Natur erhalten.
Gruss
PS: da fällt mir noch ein - die ganzen Digit Nomaden, Plattformen wie Airbnb - alles Geschäftsmodelle die ohne Billigflug keinen Sinn mehr ergeben. Dazu noch eine Registrierung per App bei Einreise, dann weiss die Immigration genau, wo sich die Ausländer bewegen. Warum bei der Viruspanik alle Länder mitgemacht haben .... ist nicht schwer zu erraten
Die verbleibenden Expats in den jeweiligen Ländern, nützen die Lücken der Inländer - die paar fallen auch nirgendwo ins Gewicht.
--
![[image]](images/uploaded/20231015005149652b37a5b0a39.png)
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!