Ich meine: Macht Euch doch nicht ins Hemd

stocksorcerer, Freitag, 19.06.2020, 09:41 (vor 2050 Tagen) @ DT4713 Views
bearbeitet von stocksorcerer, Freitag, 19.06.2020, 09:46

Tausende von Jahren sind Menschen an Grippe gestorben. Und Abermillionen hatten sie und haben es überstanden. Das hier ist keine Pest, bei der ein Drittel der Bevölkerung dahingerafft wird oder eine der anderen wirklichen Pandemien.
Außerdem kriege ich sie lieber und sterbe mit Anstand, als dass ich den Zirkus weiter mitmachen will. Im übrigen sterben Menschen an allen möglichen Dingen und haben auch Corona. Aber alles "zählt" für Corona, um den Lockdown zu begründen. Die Regierung kotzt mich an, Merkel und Spahn und Lauterbach und Söder vor allen anderen.

Kritische Stimmen werden ausgeblendet, ausgegrenzt, Diskussionen finden nicht statt. Talkshows sind nicht gewichtet und unterstützend zielführend konzipiert. Von tagesthemen und heute und den anderen Sprachrohren der Regierung rede ich erst gar nicht. Die WHO findet Masken mal prima und mal Unfug, ganz nach Tagesform. Ich bin es Leid und ich hoffe, dass langsam auch die verängstigten Hühner aufwachen und merken, was tatsächlich geschieht. Ich will meine Eigenverantwortung wieder zurück. Ich will Herr meiner Entscheidungen sein. Ich habe es satt, Dinge verordnet zu bekommen.

Gruß
stocksorcerer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung