Sorry
Wenn das alles so tatsächlich Deine Meinung ist, dann weiß ich keine treffende Antwort darauf. Wenn Du nicht erkennst, dass diese Republik, oder sagen wir mal die Merkel-Regentschaft, um das ein wenig konkreter zu machen, sich einen riesigen Apparat gefügig gemacht hat, auf dem sie spielt wie auf einem Klavier und mit dem sie die Faulheit der Menschen ausnutzt und den Menschen, die ihrer Bürgerpflicht nicht wirklich nachkommen, durch Framing und Overton-Fenster und platter Meinungsführerschaft nahebringt, dass sie super informiert sind, bloß die Querdenker, die wären es nicht, weil es Kauze sind oder Spinner oder pauschale Impfgegner oder gar Corona-Leugner oder Rechtsextreme oder Verschwörungstheoretiker. Also haben wir Schubladen für Abfall, der Rest ist die Meinung von Mutti und das wird dann schon stimmen.
Kritische Stimmen werden immer wieder gelöscht - bei youtube beispielsweise - das erkenne ich an meiner Rubrik bei Pinterest, wenn die Links dann ins Leere laufen. Offenbar wird ja auch bei facebook gelöscht. Sogar Trump neuerdings. Meinungen werden gelöscht. Den letzten von youtube gelöschten Rubikon-Beitrag von Wodarg, den ich dann bei dailymotion wiedersuchen musste, enthielt ganz sicher keinen Hass, dafür aber massive Kritik am Lockdown und an den Impfgelüsten der Eliten bei der Hetze nach einem Allheilmittel. Mögliche Langzeitrisiken? Scheiß drauf! Behandlungsfehler mit Hydroxichloroquin bei Favismus in tropischen Ländern? Wollte zuerst auch keiner was von wissen. Aber da brauchen wir natürlich nicht drüber diskutieren, wenn man es pauschal löschen kann ist es - hokuspokusfidibus - verschwunden. Ebenso wie Tote, die nicht obduziert werden sollten, aber Corona haben. Ich sehe Zahlen von Toten. Richtig. Aber sind das wirklich alles Corona-Tote? Oder hatten die auch Influenza oder Syphillis oder ruinierte Raucherlungen? Oder waren da auch Behandlungsfehler im Spiel? Das Buch "Corona Fehlalarm" von den Doktoren Reiss/Bhakdi ist jetzt raus; auf dem Weg dahin musste er auch mit Unwegbarkeiten kämpfen, wie er in einem Video erklärt hat. Das kam mir schon von Thorsten Schulte: "Fremdbestimmt" bekannt vor. Es kann doch niemand ernsthaft bezweifeln, dass hier Eliten mit Seilschaften und Erpressungen und was auch immer unliebsame Meinungen verhindern wollen. Probier mal eine herkömmliche neue Tageszeitung auf den Markt zu bringen. Die wird gefressen und findet sich dann in der Funke-Gruppe oder sonstwo wieder, natürlich mit anderem Mantel, den alle schon kennen.
Die Mutter meiner Frau ist in Mitte der 90er Jahre mit Mitte 40 an einer Grippe im Krankenhaus gestorben. Das ist tragisch. Das passiert aber. Ich schlucke die Agenda so nicht, wie sie verkauft wird. Nichts ist vergleichbar. Die Länder testen unterschiedlich und probieren dann mit einem Molekulartest "Real-time Reverse Transkriptase Polymerase-Kettenreaktion" das Virus nachzuweisen. Das Verfahren hat Fehlerquoten und es wird bloß auf "Corona" getestet. Niemand kann sagen, wie hoch der Anteil der Toten ist, die tatsächlich aufgrund des Virus gestorben und sonst noch quicklebendig wären. Vielleicht sind einige darunter aber gar nicht daran gestorben, obwohl sie Virusträger waren.
Mir geht es zu weit, was da alles geschieht unter dem Deckmantel der Gesundheitsfürsorge. Corona-App, Impfausweise, Zwangsimpfungen durch Vorder- oder Hintertür? Weiß der Henker, was alles noch kommt. Und es ist schön, dass ich es hier auch sagen kann. Das wird vermutlich aber der größte Teil meines Stadtteils nicht sehen. Aber die schauen dafür tagesthemen.
Gruß
stocksorcerer