Unser Planet als Spielfeld

Hans Dampf, Donnerstag, 18.06.2020, 11:08 (vor 1411 Tagen) @ Prophet3614 Views

Hallo Prophet,

kann es nicht so sein, dass unser Planet ein großes Spielfeld ist bzw. schon immer war?
Je mehr das Pendel in eine Richtung gedrückt wird, was momentan extrem der Fall ist, desto massiver wird die Gegenbewegung oder bezeichnen wir es mal als Reinigung, Auslese oder so.
Ist längst überfällig, egal wo man hinschaut ist doch alles nur noch krank. Unser Planet hat die Krankheit "Homo Sapiens".
Aufgrund von hermetischen Gesetzen, gibt es keinen Ausweg. Dieser Planet wird seine Krankheit überwinden.
Der Mensch der dies nicht erkennt, wird es auf natürliche Art begreifen müssen, leider bei vielen zu spät.
Wer die Dauerberieselung unserer Medien nicht durchschaut, der ist bereits in einer Opferrolle und zieht sein eigenes Pendel in gefährliche Höhen.
Man sieht momentan egal wo man hinschaut nackte Angst und Panik, doch genau das ist gewollt.
Vorauseilender Gehorsam war noch nie so ausgeprägt.
....wenn dann noch Zwangsregistrierung von Katzen kommt.....[[kotz]]


H.Dampf


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung