Hier die Infos zur Anzeige gegen Drosten von Dr. Lanka ( Verbrechen gegen die Menschlichkeit / Anstellungsbetrug)

Odysseus, Mittwoch, 17.06.2020, 17:40 (vor 1410 Tagen) @ Hans Dampf3508 Views

https://politikstube.com/anzeige-gegen-prof-christian-drosten/

Daraus:

„Um die Corona-Krise schnell zu beenden, habe ich Prof. Christian Drosten angezeigt. Wegen seines Tuns, dass in direkter Folge zu den geplanten und durchgeführten Tatbeständen des §7 (1) Völkerstrafgesetzbuches (VStGB) „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ führte, und anderer Vergehen: Anstellungsbetrug, er gibt in der Öffentlichkeit vor als Wissenschaftler zu arbeiten, verletzt aber Denkgesetze, Logik der Virologie und die eindeutigen Regeln wissenschaftlichen Arbeitens, und Betrug, um sich durch die Verbreitung erweislich falscher Tatsachen Vorteile zu verschaffen.“

"Mein Angebot an ihn, mit mir gemeinsam die in der Wissenschaft zwingend vorgeschriebenen Kontrollexperimente durchzuführen, um sein Gesicht wahren zu können, hat er nicht angenommen."


"Ich bitte Sie, um weitere Schäden an Leib und Seele von Menschen und der Wirtschaft zu vermeiden, den verlinkten Text „Fehldeutung Virus Teil II. Anfang und Ende der Corona-Krise“ zu überprüfen und wenn Sie die Argumentation nachvollziehen können, zu verbreiten."

https://wissenschafftplus.de/uploads/article/wissenschafftplus-fehldeutung-virus-teil-2...

Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung