Ja, danke volle Zustimmung und nicht unwesentliche Ergänzung.
Hallo Tempranillo,
Der Generalschlüssel, um alles, was in den Staaten des Westens geschieht, vom Größten bis ins Kleinste zu erklären, besteht darin, anzunehmen, daß immer und überall die demokratischen Grundwerte verwirklicht werden.
....
Es ist nicht besonders schwer, die Ursache herauszufinden. Es geht natürlich darum, die Ermordung George Floyds für eine alle Staaten des Westens erfassende Antirassismus-Propaganda zu instrumentalisieren und damit dem urdemokratischen Ziel der totalen Auflösung aller Staaten, Völker und Kulturen wieder einen Schritt näher zu kommen.
Genau das ist es.
Daß bei uns ausgerechnet gegen den inzwischen ohnehin ausgetilgten europäischen Rassismus demonstriert wird, nicht aber amerikanischen oder in unschöner Regelmäßigkeit mordenden israelischen, halte ich für einen weiteren Beweis dafür, wie sehr die EuropäerInnen durch die Amerikanisierung inzwischen verblödet und vertiert worden sind.
Hier auch die volle Zustimmung - ich bin lediglich mit deinem Begriff Amerikanisierung nicht völlig einverstanden.
Diese Diskussion hatten wir aber schon.
Ich denke hinzu kommt aber noch, daß nach den Massenprotesten zum Thema Rassismus und Polizeigewalt niemand mehr über die Proteste gegen die Regierung und die Coronamaßnahmen diskutiert. Diese Proteste sind damit schlichtweg übertüncht worden.
Gruß bm
--
Die besten Q drops sind noch nicht gelutscht.