Nimmst Du Yücel noch ernst? Kennst du nicht seine "Hasskommentare" in Bezug auf die "Kinderquote" der Deutschen? Die "Antifa" ist leider ein großer Teil von "Nazi-Deutschland".
Nachdem ich solche Kommentare von ihm gelesen hatte, dachte ich nur: Sollen sie ihn doch bei Erdogan lassen, wenn die Deutschen alle so verachtenswürdig und blöde sind in seinen Augen.
Klar, dass er die kriminelle Antifa unterstützt und gut findet. Paßt genau zu seiner verkorksten Mentalität. Einfach widerlich. Brandschatzen, einschüchtern von Wirten, abfackeln von Büros, zerstören von Läden, Anzünden von Autos..... und für nichts haftbar sein, weil die meisten dieser Chaoten noch nicht einmal arbeiten und nicht belangt werden können. Lebensziel: Zerstörung unter allen Umständen.... und dafür eine "passende" Legitimation finden.
DIESE Antifa verhält sich genauso wie die SA im dritten Reich. Die Handlungsweisen, die Art der Einschüchterung ist identisch. Und wenn man dann noch die Aussagen von "linken Politprofis" hört, wen man demnächst "erschießen" sollte, dann paßt alles.
Es wird Zeit, dass wir uns intensiv mit CHINA auseinandersetzen! Und aufhören mit dem Tagträumen von der "Rettung" durch die "Seidenstraße". Da gibt es keine Rettung. Es kann aber sein, dass genau die FALSCHEN Leute unterstützt werden.
Wenn man "gut" leben will, dann muss man selber etwas dafür tun. Das gilt auch für die Deutschen. Die haben kein Geburtsrecht auf Wohlstand, wenn sie nichts dafür tun.
Und auf solche "Pseudojournalisten" kann das Land wirklich gut und gerne verzichten! Hitler hatten wir bereits. Wir brauchen keinen neuen, der uns erzählt, WARUM Brandschatzen und Plündern okay sind, WENN es die RICHTIGEN Leute machen.
--
For entertainment purposes only.