Akkusatorische Inversion seit über 100 Jahren
Bis jetzt habe Ryssen das Thema Pädosatanismus der Eliten nicht behandelt. Soral und Alexandre Lebreton hätten ihn jedoch angeregt, dieses Thema, das sehr viel mit Globalismus zu tun habe, aufzugreifen.
*Es gibt Zeugenaussagen, daß lebende Babys in die Flammen geworfen würden.
An wen denke ich zuerst? Ich denke an Elie Wiesel, der sagte, Nazis hätten lebende Babys in die Flammen geworfen.
Das habe ich 2007 und 2009 in *Le fanatisme juif* und *Le miroir du judaisme* geschrieben. Ich habe damals schon geahnt, daß es sich um eine akkusatorische Inversion handelt. Ich war mir fast sicher, aber ich hatte keine Beweise. Aber das ist offenkundig. Wenn man die Geschichte kennt, ist das offenkundig. Alle diese Geschichten von Kindern, die mit dem Kopf gegen Wände geklatscht wurden, das wurde auf die Nazis projiziert. Das ist eine akkusatorische Inversion, wie immer.*
Schon im Ersten Weltkrieg haben die kriegstreibenden, raubenden, mordenden und plündernden westlichen Demokraten ihre eigenen Verbrechen Deutschland in die Schuhe geschoben, um mit diesen erstunkenen und erlogenen Vorwürfen anschließend unendliche Reparationen zu erpressen.
Vincent Reynouard weist anhand dieses Videos und französischer Quellen nach, daß fast alles, was Deutschland zwischen 1914 und 1919 an Kunstraub unterstellt wurde, in dem Bemühen des Generalstabs bestand, französische Kunstschätze entweder hinter der Front auf französischem und belgischem Gebiet in Sicherheit zu bringen oder nach Berlin und Dresden (!!!) zu bringen, sie dort zu restaurieren und anschließend wieder zurückzugeben.
https://vk.com/video463816896_456239376
*Deutscher Nam', du littest schwer*, und am meisten wirst du von Deutschen in den Dreck gezogen, die jede beliebige angloamerikanische Lüge nachbeten und auf dieser Grundlage sowie dem *Rechtswesen* einer singulär kriminellen Staatsmacht im Rücken ihren Landsleuten das Leben wo immer möglich unerträglich machen.
Jemand zeigt der Staatsmacht den Stinkefinger und sagt ihr den Kampf an:
https://www.youtube.com/watch?v=3-hyceTvlHA
Nicht nur ästhetisch, auch inhaltlich d.h. hinsichtlich des revolutionären Potentials kosmisch besser als Elvis, Beatles und Stones.
Den möchte ich sehen, der sich auf eine Bühne stellt, das Mikrophon in die Hand nimmt und Joseph Schuster, Ronald Lauder und Benjamin Netanjahu zu einem Tänzchen bittet, das nach seiner Melodie, einer deutsch-nationalen, wenn nicht noch schlimmeren gespielt wird.
In unseren Tagen müßte es heißen *Si vuol ballare signor ebreo*, wollte jemand etwas ähnliches versuchen wie Mozart und da Ponte:
https://www.youtube.com/watch?v=Z7NxN85AvHQ
Tempranillo
--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).