Erklärung des demonstrierenden Wahnsinns

Tempranillo, Montag, 08.06.2020, 11:38 (vor 2061 Tagen) @ bürgermeister1738 Views

Bedeutet wohl, dass sich die im wesentlichen Linken und Grünen Demonstranten ebenfalls nicht mit den aktuell geltenden Hygieneregeln, wie Mindestabstand halten oder Mundschutz tragen, solidarisieren können.
Weshalb aber gingen sie nicht in ähnlichen Größenordnungen auf die Straße, um gegen den Mindestabstand oder Mundschutz zu protestieren?
Sie mobilisieren sich jedoch massenweise bei uns gegen die Polizeigewalt auf einem anderen Kontinent.
Kann mir das einer erklären?

Ich versuch's mal.

Der Generalschlüssel, um alles, was in den Staaten des Westens geschieht, vom Größten bis ins Kleinste zu erklären, besteht darin, anzunehmen, daß immer und überall die demokratischen Grundwerte verwirklicht werden.

Das muß man jetzt nur noch anwenden!

Sie mobilisieren sich jedoch massenweise bei uns gegen die Polizeigewalt auf einem anderen Kontinent.
Kann mir das einer erklären?

Es ist nicht besonders schwer, die Ursache herauszufinden. Es geht natürlich darum, die Ermordung George Floyds für eine alle Staaten des Westens erfassende Antirassismus-Propaganda zu instrumentalisieren und damit dem urdemokratischen Ziel der totalen Auflösung aller Staaten, Völker und Kulturen wieder einen Schritt näher zu kommen.

Daß bei uns ausgerechnet gegen den inzwischen ohnehin ausgetilgten europäischen Rassismus demonstriert wird, nicht aber amerikanischen oder in unschöner Regelmäßigkeit mordenden israelischen, halte ich für einen weiteren Beweis dafür, wie sehr die EuropäerInnen durch die Amerikanisierung inzwischen verblödet und vertiert worden sind.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung