Liest sich wie die Wunschliste der Demokraten und linken Organisationen in den USA, wie man die Entwicklung sehen soll

Odysseus, Donnerstag, 04.06.2020, 10:37 (vor 1415 Tagen) @ InflationDeflation1806 Views

Ersetzt man aber in ihren Aussagen Trump mit " Demokraten und linken NGOs/Denkfabriken", dann kommt man der Wahrheit, die man vernebeln möchte, schon näher.
Diesen Weg wären sie gerne schon mit Hillary weitergegangen.

Eigentlich kann man abschalten, als sie in den ersten Sätzen sagt, dass Trump die Demokratie in eine Autokratie überführen will.
Sie hält preist die 2-Parteien-Herrschaft der USA für Demokratie.
Wie die Dinge zusammenhängen, die mächtigen Zirkel samt Wall Street, sind ihr nicht nur bestens bekannt. Sie steckt mittendrin. Hier hilft ein Blick zu Wiki, wo man ihren Werdegang nachvollziehen kann.
Da ist wirklich alles dabei, was es braucht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Sandra_Navidi

Mitgliedschaften:
Atlantic Council, American Council of Germany, Rotary Club, Human Rights watch

Klar ist dann auch, warum sie bei Lanz die Plattform bekommt, ihre Ausführungen zu machen.
Um den deutschen und europäischen Kräften der Befürworter der transatlantischen Beziehungen und der Nato mit Stand vor Trump Unterstützung zu geben.

Das können vielleicht noch andere ergänzen, habe dafür aktuell zu wenig Zeit


Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung