#Brickgate

Ashitaka, Mittwoch, 03.06.2020, 22:22 (vor 1421 Tagen) @ CalBaer2050 Views
bearbeitet von Ashitaka, Mittwoch, 03.06.2020, 23:15

Polizisten erschiessen oder mit SUVs ueberfahren.

Natürlich nicht. Die Todesrate dieses Theaters geht sowieso gen null. Death rate as usual.

Das Problem ist eher, dass die Betroffenen schon lange hypersensibilisiert sind von akademischen Wirrkoepfen (fragt sich nur warum das so stark finanziert wird). Das Thema Rassismus ist in den USA ein Pulverfass. Da reicht ein kleiner Funke aus. Gesund ist das natuerlich nicht. Da muss aber nichts mehr inszeniert werden.

Funke wofür? In den USA passiert doch gar nichts in Richtung eines Rassenkriegs. Es reicht sein Facebook-Profilbild zu schwärzen oder sonst was in Richtung "Black Lives Matter" zu teilen bzw. selbst aufzunehmen. Über was reden wir hier? Über 10-20 Großstadtzentren in denen hunderttausende, ausgenommen ein paar hormonell gestörte SJW-Kämpferinnen, zu 99% friedlich miteinander protestieren? Schau dir mal die stundenlangen Live-Feeds von der Ost- und Westküste an. Über 10 Millionen protestieren dort bundesweit friedlich ohne nennenswerte Zwischenfälle.

Oder reden wir hier von den kleinen Anarcho-Gruppen die in urbane Sets eingeladen wurden um nächtlich nach Script zu randalieren, um Flachbildschirme und Schuhe aus den Geschäften zu stehlen? Hast du dir den NBC-Livefeed vom 29.05.2020 angesehen? Tausende Polizisten haben Angst vor Jugendlichen mit Smartphones und sensationsgeile Gaffer?

Was da seit der ersten Nacht in Minneapolis Nachts abläuft ist alles inszeniert bzw. genau so für weitreichende psychologische Umprogrammierungen der Massen gewollt! Von den passend abgeladenen Ziegelpaletten in den Kaufhausgegenden, den seit frühen Abendstunden bereits brennenden Gebäuden in Minneapolis, den durch Polizisten selbst zerstörten Einsatzwagen, bis hin zu den angeordneten Zeitfenstern ("Listen, 10 Minutes ... go go go!") in denen sich die wenigen Einheiten das Spektakel ohne Eingriff anschauen bzw. wegsehen und damit die Bildversorgung (USA at Chaos!) gewährleisten. Erst gestern wurde in New York richtig durchgegriffen, wurden Anarchos aus den Kaufhäusern vertrieben und verhaftet. Die letzten Tage wurden tausende zur Verfügung stehende Polizisten der Großstädte bewusst nicht in die Stadtzentren geschickt. Das hat mit Solidarität für George Floyd nichts zu tun. Schau dir mal die unterschiedlichen Pressemitteilungen der städtischen Polizei an, die Körperhaltung der Sprecher während sie lügen müssen.

#Brickgate
#JokerFinaleScene

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung