Die Namen sind austauschbar.

Skeptiker, Dienstag, 02.06.2020, 15:53 (vor 1395 Tagen) @ Tempranillo2434 Views

Moin Tempranillo,

wegen deiner Überschrift, dachte ich spontan, Namensverwechslung, er hat Trump gemeint [[zwinker]]

Nein, hast du natürlich nicht, aber ich spinne meinen ersten, spontanen Gedanken weiter.

Wir können die Namen der Präsidenten doch weglassen, stehen doch alle für ein gemeinsames Ziel, Stichwort:

God's own Country

[image]

[[kotz]]

Ein Gottesstaat, wie es ihn bislang kein zweites Mal gegeben hat!

Allerdings nicht im eigentlichen göttlichen Sinne, sondern vielmehr und ganz bewusst mit antichristlicher Agenda.

Nennen wir die Marionette, die ihm jeweils vorsteht und vorgestanden hat, doch in Zukunft einfach nur Antichrist.

https://de.wikipedia.org/wiki/Antichrist

Skeptiker


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung