Prepackaged News, Crisis Actors, Agent Provocateurs | Der Rassenkrieg 2020 hat nicht stattgefunden

Ashitaka, Dienstag, 02.06.2020, 12:46 (vor 1422 Tagen) @ sensortimecom3095 Views
bearbeitet von Ashitaka, Dienstag, 02.06.2020, 13:11

Auch wenn davon später nichts in den Geschichtsbüchern steht:

Den meisten Menschen wird nicht bewusst, wieviele der gezeigten Bilder in Wirklichkeit prepackaged news zwecks psychologischer Kriegsführung gegen das Volk sind, in wievielen Bundesstaaten die Vorbereitung der Drehorte von bezahlten Provokateuren übernommen wurden.

Die Proteste sind bisher nur von den Nachrichtensendern emotional hochdramatisierte Kindergeburtstage. Wie richtige Gewaltauseinandersetzungen aussehen, durch die die Staatsgewalt in die Knie gezwungen wird, zeigen einige Vergleichsvideos auf Liveleak. Polizeistationen die nicht vor Jugendlichen mit Smartphone in der Hand geschützt werden können? Wäre diese landesweite Gewalt der Schwarzen real, sie wäre im Keim erstickt worden.

Egal was man sich anschaut, es handelt sich nur um schnell zusammengeschnittene prepackaged news clips von in Wahrheit jeder Zeit unter staatlicher Kontrolle befindlichenden Protesten. In Washington schießen bezahlte Protestgruppen Feuerwerke vorm Weißen haus hoch und die Medien inszenieren es so, als hätte sich Trump den Weg mit Tränengas für seine Pressemitteilung freischlagen müssen. Eine wirkliche, gewaltsame Protestaktion wäre in diesem Stadtviertel binnen Minuten im Keim erstickt worden.

In einigen Städten lassen sie angezündeten Altgebäude für die TV-Bilder über mehr als 10 Stunden ohne Löschungswillen der örtlichen Feuerwehr brennen. Die Rauchschwaden machen Eidnruck. Es gibt selbst schon Videos, die zeigen wie die Nachrichtensender die Nationalgarde, Polizeieinheiten und Randalierer mit Regie-Anweisungen vor sich herschieben. Das wird einem erst dann bewusst, wenn man die umhertanzenden Kameras der TV-Sender durch Amateuraufnahmen zu sehen bekommt. Erst wenn die Kamerateam richtig platziert sind, rücken Sie vor den Kulissen weiter.

Oder Polizeitruppen, die neben randalierenden Kapuzenträgern stehen und sich ohne Einschreitungswillen mit ansehen, wie sie Schaufenster zertrümmern und den Laden plündern. Als der aufnehmende Bürger die Polizisten fragt, wieso sie nicht eingreifen, obwohl deutlich mehr Polizisten als Plünderer anwesend sind, gibt es keine Antwort. "Bitte gehen Sie weiter, das alles hier wird für die Medien produziert!"

Oder wie Jean Baudrilliard schreiben würde: Der Rassenkrieg 2020 hat nie stattgefunden.

Die richtigen Bilder einer staatlich/militärisch/geheimdienstlich tief verankerten Medienindustrie sind schneller als jede Kugel. Dieses Staatstheater wird in den USA nach Corona weitere Regulierungen und Einschränkungen der bürgerlichen Rechte möglich machen.

Agent Provocateurs and Agitators show up all over George Floyd Protests Nationwide

INDIANAPOLIS RIOTS AND CRISIS ACTORS

Organized planning, Crisis Actor's

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung