Meine "Feldfrüchte" wachsen dieses Jahr sehr gut. Tomaten habe ich diesmal nicht angepflanzt. Dafür Kohlrabi und Karotten, Knoblauch, viel Salat, Gewürze und Kartoffeln.

Olivia, Donnerstag, 28.05.2020, 13:35 (vor 1401 Tagen) @ Oblomow1249 Views

Da im Frühjahr überall die Samenhandlungen ausverkauft waren, gehe ich davon aus, dass die Deutschen die Möglichkeit des Selbstanpflanzens inzwischen wirklich wahrnehmen. Macht Spaß, die Dinge frisch aus dem Garten, vom Balkon oder von der Fensterbank zu holen.

Hat jemand Erfahrung mit dem Anpflanzen von Ingwer in diesen Breiten? Die Knolle, die ich eingesetzt habe, wächst zwar... langsam... aber so ganz sicher bin ich mir nicht, denn die Knollen, die ich verbrauche, die haben auch nach kurzer Zeit Triebe.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung