Bei Pomodori sind die janz vorne weg (m.L.)

Oblomow, Donnerstag, 28.05.2020, 13:26 (vor 1429 Tagen) @ Olivia1332 Views
bearbeitet von Oblomow, Donnerstag, 28.05.2020, 13:33

Schicke ooch mal nen Link, damit ihr die Tomaten von unseren schlimmen Kredit- und vor allem Zuschussabgreifern aus Italien esst, damit die wieder auf die Beine kommen, obgleich die Privatvermögen statistisch gesehen größer sind als die der Deutschen Privathaushalte, ich weiß, ich weiß...

Deutsche, kauft nicht bei Chinesen oder so ähnlich...hieß das mal. Bei Tomaten tut das wirklich nicht not. Auch der Dreck aus Belgien und den Niederlanden ab in die Glutenkiste. Die Eisheiligen sind vorbei, ergo selbst pflanzen. Beim nächsten Mal gibt's nen Pastarezept dazu, da wir doch bei BRIGITTE sind. Buon appetito!

https://www.swrfernsehen.de/marktcheck/tomaten-128.html

Salute
Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung