Und woher willst du das wissen?

Rybezahl, Mittwoch, 27.05.2020, 18:03 (vor 1428 Tagen) @ sensortimecom1611 Views
bearbeitet von Rybezahl, Mittwoch, 27.05.2020, 18:30

Hallo,

vielleicht hatte er immer ein Klappmesser in der Sofaritze stecken, eine Stahlverstärkte Tür, gar eine kleine Privatarmee? Woher willst du das wissen? Und warum sollte er damit prahlen? Ich würde nichts davon preisgeben!

Nein, der hat nie so weit gedacht, dass die Staaten auf das alles pfeifen, wenn's eng wird.

Das ist doch Quatsch. Er hat nicht nur so weit gedacht, er hat noch ungefähr tausendmal weiter gedacht. Dottore wusste nur die Vorzüge des Staates / Kapitalismus zu schätzen, stand den Neuerungen offen und nicht ablehnend gegenüber. Er blieb immer modern bzw. "auf der Höhe der Zeit", statt zu rosten (wenn auch mit hadern, das ist ja klar). Hatte er vielleicht eine Nintendo Wii mit Nunchuck? Womöglich war er TikTok-User (ist lustig)? Eine ordentliche VR-Brille hätte ich ihm auch noch zugetraut, aber dafür blieb leider keine Zeit mehr. Der Lockdown war auch der Knockdown.

Der Staat verschwindet ganz oder gar nicht - das wusste dottore selbstverständlich.

Meint mit Grüßen der
Rybezahl.

--
Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung