Nordschwarzwald fast optimal...

Andudu, Mittwoch, 27.05.2020, 14:40 (vor 1401 Tagen) @ helmut-11529 Views

...nachdem das Frühjahr etwas zu trocken und warm begonnen hatte (aber dadurch fast alles gut befruchtet wurde), wurde es nochmal kurz grenzwertig kalt (umgekehrte Wetterlage, in den Tälern kälter als auf dem Berg). Empfindliche Triebe hat es gekillt, aber das meiste steht noch gut.

Dann hat es auch nochmal ordentlich geschüttet, so dass jetzt alles keimt und mein Wasserspeicher wieder voll ist. Jetzt wird es auch langsam wieder warm und sonnig, wie es derzeit aussieht. Wir haben momentan keinen Grund uns zu beschweren. Das Gras reicht mir schon wieder bis zur Schulter, die Bäume hängen vergleichsweise voll und das Gemüse und die Blumen machen sich auch gut.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung