MeckPomm: Frühling 2020 = viel Sonnenschein, sehr kalt, sehr windig

Plancius, Mittwoch, 27.05.2020, 04:49 (vor 1423 Tagen) @ helmut-12011 Views

Dieses Frühjahr ist das kälteste, an das ich mich erinnern kann. Wir hatten bisher nur 2 Tage mit mehr als 20 Grad. Bis gestern bin ich im Anorak auf die Straße gegangen.

Wegen des milden Winters haben die Bäume trotzdem früher als sonst ausgeschlagen. Bis vor 2 Wochen gab es viele Nachtfröste. Die Erdbeeren sind zu großen Teilen erfroren.

Der Winter war etwas feuchter als der im Jahr davor. Aber nach wie vor ist es das dritte Jahr in Folge zu trocken.

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung