Die seelenlosen Türme

Ashitaka, Mittwoch, 27.05.2020, 10:32 (vor 1430 Tagen) @ Weiner2730 Views
bearbeitet von Ashitaka, Mittwoch, 27.05.2020, 11:05

Hallo Weiner,

Die Fokussierung des Projektes "amerikanischer Reichstagsbrand" auf das WTC begann erst in den 80ern (zuvor waren andere Optionen im Gespräch), als Silverstein den Platz für das WTC7 kaufte, dort baute und u.a. an die CIA Flächen vermietete. Bitte beachten, dass das WTC zuerst 'öffentliches Eigentum' war und erst 1998 über die Privatisierung entschieden wurde (warum und unter wessen Druck?).

Die seelenlosen Türme

oder etwas mehr ironisch gehalten

Jeder Zweifel wird pulverisiert

Die Vorbereitungen liefen schon weit früher. Für solch geschichtliche Großereignisse bedarf es jahrezehnte langer psychologischer Programmierungen der Massen. Mit vielen Produktionen, die den Menschen weltweit suggerierten, dass in den beiden Türmen täglich das besagte Leben von 130.000 Menschen herrschte. Das funktionierte 1A. Die Türme wurden sogar als Knotenpunkt der internationalen Finanzmärkte dargestellt. Und daran glauben die meisten Menschen noch heute. Der Gedanke, dass die beiden Türme nie vollständig ausgebaut und genutzt wurden, er stellt sich deshalb nicht.

Und man denke immer an die Worte von John Kerry, welcher offen vor einer privaten Kamera sein Wissen ("I know...") preis gab, dass "die" sich dazu entschieden, das WTC7 in einer kontrollierten Weise zum Einsturz zu bringen, weil die Situation ansonsten außer Kontrolle geraten wäre.

Ein kontrollierter Einsturz des Gebäudes 7 war, um beim Glauben an die offizielle Geschichte zu bleiben, nach den abgebrochenen Löscharbeiten binnen 2 Stunden aber gar nicht möglich. Für solche kontrollierten Sprengungen hätte es Wochen der Planung und Prüfung einer Anbringungen der Sätze und Verkabelungen bedurft.

Was macht mann, wenn man sich dessen bewusst wird und in Richtung seelenlose Türme weiterdenkt, sich die Frage stellt, wie sie es geschafft haben, dass ein zufälliges Ereignis in ein und der selben Geschichte mit einem schon vorher geplanten Ereignis zusammen passt?

Willkommen in der Simulation. Das Event muss gar nicht erklärbar sein. Die Simulationskraft, der Glaube der Menschen daran, dass, egal welche offizielle Geschichte präsentiert wird, sie wahr sein wird, kann nicht erschüttert werden. Das gibt den Planern ihre Sicherheit.

2001, wie auch aktuell. All the world's a stage!

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung