das klingt spannend! - schließe mich Oblo`s Wunsch an, mehr darüber erfahren zu dürfen

sodele, Montag, 25.05.2020, 20:44 (vor 1430 Tagen) @ Weiner2876 Views
bearbeitet von sodele, Montag, 25.05.2020, 20:48

Glaubst Du etwa, werter SODELE, dass die REGIERUNG Bush hinter den Anschlägen stand?

Die Leute, die das Drehbuch, PNAC, ausgeheckt haben, kamen am 20.1.2001 an die Schaltstellen der Macht. Dass es darüber hinaus ein Netzwerk geben musste, in die Geheimdienste hinein und zu einem kleinen Land im Nahen Osten, das scheint ebenfalls naheliegend. Gut vorstellbar ist natürlich auch, dass der gesamte Impuls aus diesem kleinen Land kam und die Amis nur bessere Handlanger waren.

Was meinst du jedoch damit, Bush sei installiert worden?
(Vielleicht ist die Frage etwas naiv. Gibt es doch zahlreiche Hinweise darüber, wie mächtig eine bestimmte Interessensorganisation in den USA ist. Ihr Name besteht aus vier Buichstaben. Vielleicht meinst du das?)

Danke
und liebe Grüße


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung