Genial, vor den Augen der Öffentlichkeit vorbereitet und trotzdem unsichtbar....

bolte, Montag, 25.05.2020, 16:08 (vor 1432 Tagen) @ Naclador3172 Views
bearbeitet von bolte, Montag, 25.05.2020, 16:21

... für tausende Menschen im Gebäude, Besucher und Beschäftigte im und um das Gebäude herum.

Und die im Schacht tätigen Experten brauchen nur wenige zu sein, sind mit ausreichend Geld zum Schweigen zu bringen, stehen unter Beobachtung, wenn doch einer das Bedürfnis hat zu reden.

Hab ich selbst mal als Gutachter bewundern dürfen, nach einer Gasexplosion im Keller eines Wohngebäudes, als dem das Fundament weggesprengt wurde, was dann von der Statik noch übrig bleibt. Wie das Gebäude in der Reihe der anderen Mietshäuser in sich zusammengefallen ist. Die Nachbargebäude links und rechts haben nicht ihre Standfestigkeit eingebüßt, an jeder Seite war deren Brandmauer völlig intakt zu bewundern.

Der Einsturz der Türme im Bonsai-Format
[image]

Noch mehr Bilder:
https://www.berliner-feuerwehr.de/ueber-uns/historie/historische-einsaetze/1998-gasexpl...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung