Hier ist ein Bild vom Bau der WTC Türme, das das innere, tragende Stahlgerüst zeigt

BerndBorchert, Montag, 25.05.2020, 17:10 (vor 1425 Tagen) @ bolte3294 Views
bearbeitet von BerndBorchert, Montag, 25.05.2020, 17:13

Man sieht, dass das innere Stahlgerüst das wesentliche ist, mit viel dickeren Stahträgern:

[image]

Die Außenfassade ist nicht nach innen gezogen worden, sondern wird nach außen weggesprengt: die Fassadenteile fliegen horizontal nach außen (das schon mehrmals von mir gepostete Video)
https://www.youtube.com/watch?v=z-iKilqns-4
Hier mal eine Perspektive von unten (man sollte es kaum glauben, aber der Reporter wird überleben):
https://www.youtube.com/watch?v=IE7fWV2qUVU&t=27

D.h. die Sprengung außen ist eine mit explosivem Sprengstoff, während das tragende innere Gerüst mit einer Thermitschmelze zum Einsturz gebracht worden sein könnte.

Bernd Borchert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung