"Falkenauges Gegreine"

Falkenauge, Dienstag, 12.05.2020, 20:20 (vor 1445 Tagen) @ Mephistopheles1470 Views
bearbeitet von Falkenauge, Dienstag, 12.05.2020, 20:35

als Antwort auf @Falkenauges Gegreine:
"Unfassbare Irreführungen und Täuschungen des Bürgers durch RKI und Politik"
Was will Er denn? Er wollte Demokratie, jetzt hat Er sie!

Du träumst, Mephisto, oder hälst Deine eigenen schlechten Vorstellungen für die Wahrheit.

Ich habe diese gegenwärtige Form der Demokratie, die in Wahrheit eine Parteien-Oligarchie ist, immer kritisiert, in vielen Artikeln. Da kannst Du bei mir im Inhaltsverzeichnis gleich oben unter der Kategorie "Macht oder Demokratie" viele finden.

Gleich der erste Artikel heißt:
Fassade "Demokratie"

Und in allen weiteren Artikeln wird das Thema immer von anderen Aspekten entsprechend behandelt.

Also zu solchen Behauptungen über mich gehört schon eine große Unverfrorenheit. Nomen est omen. Wer sich einen solchen Namen gibt, kann offensichtlich auch schwer bei der Wahrheit bleiben!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung