Was aus dem Leak leider viel zu wenig thematisiert wird

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Dienstag, 12.05.2020, 09:40 (vor 2088 Tagen) @ nereus5177 Views

Moin,
allein die Lüge, es handel sich um eine "nicht abgestimmte Einzelmeinung"(es fehlt nur noch der Hinweis: eines verwirrten, rechtspopulistischen, der Reichsbürgerszene zuzuordnenden Verschwörungstheoretikers)[[top]] wird viel zu wenig beachtet.

1. Das Pamplet ist rhetorisch hervorragend ausformuliert, fundiert und zielgerichtet.
2. Der Umfang des, nennen wir es mal "Gutachtens", sprengt jeden Rahmen für eine lose zusammengeschriebene, wirre Einzelmeinung.
3. Sowas kommt nicht aus der Feder einer i16 Stelle (Was´n i16?), hier hat ein hochbesoldeter Mitarbeiter sein Fachwissen ausgekippt.
4. Veröffentlicht auf offiziellem Papier, vermutlich geschrieben auf einem Dienstcomputer - dem Verfasser musste vollumfänglich klar sein, dass die Konsequenz die Erhängung am Galgen sein wird, sofern eigenmächtig gehandelt wird.
5. Der ganze Anstrich der Sache riecht für mich wie ein gezielt gestreutes Datenleck...

Fazit von meiner Seite:
Ein gutbezahlter Beamter (mittleren Alters, denke ab >45 Lebensjahre, sonst fehlt im a) der rhetorische Backround und b) die Weitsicht auf die Entwicklung) wird nicht seinen Job und seine Pension aufs Spiel setzen, um aus dem Ministerium heraus sowas zu veröffentlichen, weil ihm der Arsch platzt. Das macht man von zuhause vom eigenen Laptop und anonym.
Mittel und Wege gibts es genug. Wer sowas schreiben kann, übersteht auch erstmal ein Verhör in der Abteilung.
Nein, nein, hier wurde ganz gezielt etwas ausgestreut, nur wie heisst es so schön, alles hat drei Seiten, eine die Du siehst, eine die ich sehe und eine, die wir beide nicht sehen.

Auch das wird sicher ans Tageslicht kommen, ob Horst seinen Arsch retten wollte, gezielt die GröfaZ angeschossen wurde, oder noch eine ganz andere Idee dahinter steckt.

Mal sehen, was unsere alternativen Medien dazu herausfischen und veröffentlichen. Der Geist ist erstmal raus aus der Flasche. Entweder verteilt er sich wie der Furz im Wind, oder steht noch eine Weile und das Aroma kommt mit der Wärme...[[freude]] .

Abwarten

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung