Mein Beileid zu deinem Verlust. In unserer unmittelbaren Nachbarschaft wurden 30 Familien infiziert. Durch 9 "Buben", die in Ischgl Skie fahren waren.

Olivia, Montag, 04.05.2020, 22:04 (vor 1446 Tagen) @ Frances FreeToBe4372 Views

Meine Schwägerin erzählte mir das heute am Telefon.

Der Ort ist wirklich klein und ich hoffe, dass sie nicht von dem Virus erwischt wird. Sie ist fit, hat gerade ein Buch fertig gestellt und heute morgen über ihr nächstes Projekt mit mit gesprochen. Ich hoffe wirklich, dass ihr nichts passiert.

Zum Glück haben sich die Grünen vehemment gegen die Äußerungen von Boris Palmer gestellt. Die indirekten "Rufe" nach Euthanasie waren unfaßbar. Wenn man den Lockdown hätte beenden wollen, dann hätte man sicher andere Worte dafür finden können.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung