Von mir aus nimm es als Satire

D-Marker, Rostock (MV), Mittwoch, 29.04.2020, 07:40 (vor 2100 Tagen) @ HansMuc2856 Views

Früher habe ich den Mist mit Blinddarmentzündung auch geglaubt.

Zitat Konz:


"Erinnere Dich an die früher bei jedem kleinen Bauchweh ausgeführten Blinddarmoperationen, wo völlig grundlos drauflosgeschnitten wurde! Nur weil jeder angehende Chirurg davon zehn oder zwölf hinter sich gebracht haben mußte, bevor er den Segen seiner Kammer erhielt. Das war der Grund, jedem halbwegs Verdächtigen den Bauch aufzuschneiden. Was erst nachließ, als die Leute bei uns erfuhren, daß in den USA Blinddarmoperationen eine große Seltenheit waren.
»Na ja, der Blinddarmfortsatz ist ja kein wichtiges Organ. Einfach so'n Darmanhängsel...«
Eben nicht! Erst jetzt kommt man langsam dahinter, daß der Blinddarm das Immunsystem ganz wesentlich stärkt und sogar vor Schäden durch radioaktive Strahlen schützt. (Am widerstandsfähigsten gegen die Folgen der Atombombenstrahlung von Hiroshima und Nagasaki zeigten sich die Japaner, die noch ihren Blinddarm besaßen!) Doch der Einnahmeausfall aus der inzwischen etwas zurückgegangenen Blinddarm-Operationswut mußte natürlich ausgeglichen werden.
Und so fielen den Messerhelden dann vermehrt die Brüste der Frauen zum Opfer. Und nur der verstärkte Widerstand dagegen läßt sie jetzt langsam nur widerwillig einlenken. Plötzlich genügt es, nicht mehr radikal die Brust nebst der Achsellymphdrüse, sondern nur noch den Knoten zu entfernen..."

Aber ich sehe schon, HansMuc, statt zu hinterfragen, willst Du Deinen Glauben beibehalten.
Den Glauben an die Schulmedizin und ihre Lügen.
Davon will ich Dich natürlich nicht abhalten.

LG
D-Marker


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung