Die Handschrift des liberalkapitalistischen Angloamerika
Hallo Rain,
seit vielen Jahren schau ich keine Krimis mehr, seit 2015 sind die, so berichtet man mir, übelste Propaganda, nach dem Schema: Links ist gut, linksextrem ist extrem gut, Flüchtlinge sind wahlweise gut, Helfer, Helden.
Meine Wahrnehmung wäre *usrael-, besatzer- und globalismuskonform ist gut*.
Seit wann werden Personen der Zeitgeschichte, politisch aktive Menschen, in einem Krimi als Mörder dargestellt?
Das hat die alliierte Haßhetzpropaganda schon immer so gemacht und in WK1 Kaiser Wilhelm II. als Menschenfresser dargestellt.
Das überschreitet sogar die Propaganda des Dritten Reiches mit dem unsäglichen Machwerk "Jud Süß". Oppenheimer war 1940 schon seit über 200 Jahren tot.
Man tut sich überhaupt keinen Gefallen, das Dritte Reich bei jedem beliebigen Thema als Verkörperung des absoluten Bösen zu betrachten. Diese Bewertung paßt viel besser zu GB und USA.
Meinst Du nicht auch, daß es einen Grund hat, wenn Dieudonné, den die Demokraten bestimmt als Negernazi oder Nazineger bezeichnen würden, wären sie nicht feiger, rückgratloser und kriecherischer Gossenabschaum, anregt, Adolf zu rehabilitieren:
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=525483
Dieudonné: *Hitler muß die Bürde der Infamie nicht mehr alleine tragen, nicht mehr als Judas Ischariot. Jesus hat ihnen verziehen. Er lädt uns ein, das zu tun. Warum Hitler nicht als Menschen betrachten, der meinte, es gut zu machen, sich aber getäuscht hat?*
Martin Sellner, man mag von den Identitären halten, was man will, hat sich keiner Gewalttat strafbar gemacht, ruft ständig zu Gewaltlosigkeit auf, vertritt das Selbstbestimmungsrecht der Völker, damit eines der Grundrechte des UN-Rechts.
Er hat etwas viel schlimmeres getan, souveränistisch und damit antiglobalistisch zu sein.
Warum sagt die AfD seit etwa einem Jahr nichts mehr über einen deutschen Austritt aus dem Euro, der EU und NATO. Nicht einmal der völkerrechtskriminelle Bailout und die seit 60 Jahren bösartig überhöhten Beiträge zu EWG und EU werden zum Thema gemacht? Stattdessen wird, wie von vielen staatsnahen Forenschreibern, belangloser Klimbim breitgetreten.
Peter Bystron hatte nicht einmal die Eier, in seiner Rede über 49.000 nach Deutschland eingeschleppte illegale Migranten auf Merkels Bruch gleich mehrerer Völkerrechtsverträge hinzuweisen, was ein singulär kriminelles Staatsverbrechen darstellt, denn an derartiges hätten Hitler und die Nazis nicht einmal im Traum zu denken gewagt.
Ich seh schon kommen, daß irgend ein linker Irrer, der Filme und Propaganda nicht von der Realität unterscheiden kann, zu dem Schluß kommt, sich selbst zu Richter und Henker in einer Personen zu ernennen.
Anschließend werden sie ihm vielleicht die Medal of Freedom oder eine andere hohe amerikanische Auszeichnung verleihen.
Tempranillo
--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).