Virginie Votas Tatort

Tempranillo, Mittwoch, 29.04.2020, 00:25 (vor 2100 Tagen) @ Tempranillo1114 Views
bearbeitet von Tempranillo, Mittwoch, 29.04.2020, 00:45

Wo genau die Ursachen vieler unserer Probleme liegen, wäre einem Video Dr. iur. Valérie Bugaults zu entnehmen, das, erlaube ich mir in einem Anfall von Größenwahn zu sagen, kaum einen Satz enthält, den ich nicht irgendwann irgendwo schon geschrieben und mir dafür nicht wenig Ärger eingehandelt habe.

Nachdem mir gestern Valérie Bugault das Vergnügen eines inneren Reichsparteitags verschafft hat, kommt heute Virginie Vota dran.

Sie ist schier fassungslos, daß sich Migranten alles erlauben können, auch die Polizei zu provozieren, ohne mit den entsprechenden Sanktionen rechnen zu müssen.

Es dauert ein bißchen, bis sie zum Kern der Sache kommt, aber dann werden einige Dogmen der politischen Korrektheit zermösert.

https://youtu.be/G-FVGSa2V3Y?t=593

*Migranten seien immer Opfer, weshalb sie sich bei weitem mehr herausnehmen dürften als Franzosen. Vor der jetzigen Entwicklung habe Jean Marie Le Pen bereits 1988 gewarnt. Die Ideologien stünden zu nationalen Maßnahmen im Gegensatz, denn man wage nicht mehr national zu denken, man wage nicht mehr national zu wollen.*

Anschließend wird Virginie derart deutlich, daß sie von deutschen Dummdödeln bestimmt als nationale Sozialistin oder Nazi-Tussi bezeichnet würde, verstünden die Holzköpfe, was sie sagt.

Jetzt geht sie medias in res:

*Die Lösung kommt bestimmt nicht von Vermittlern, wie Innenminister Christophe Castaner sagt, sondern durch die Rückeroberung dieser nicht nur für die Republik, vor allem Frankreich verlorenen Territorien.

Denn das entspricht der Ideologie der Republik, das entspricht vollständig den Werten der Republik, deshalb stellen wir eine derartige Untätigkeit der Regierungen fest, sie befinden sich mit ihrer eignen Ideologie in Übereinstimmung. Für sie ist das die Republik, diese multikulturelle Gesellschaft (die natürlich aus den USA kommt, T.), deren Folgen wir im Alltag feststellen.

Sie können die notwendigen Maßnahmen nicht ergreifen, denn sie sind durch diese Vision der multikulturellen Gesellschaft blockiert, die sie errichten wollen. Die einzige Lösung besteht darin, zuerst diese Ideologie in den Gehirnen zu dekonstruieren.*

Indem Virginie Vota die Republik und damit selbstverständlich auch die Demokratie mit der multikulturellen Gesellschaft gleichsetzt und auffordert, letztere zu dekonstruieren, setzt sie einen argumentativen Dominoeffekt in Gang, an dessen Ende auch die Demokratie fallen wird und mit ihr dann ebenfalls Amerikanismus, Globalismus, Liberalkapitalismus und Libertarianismus.

Madame Vota, es war mir eine Freude, Ihnen zuzuhören! [[la-ola]]

Jacques kommentiert das Video: Um es kurz zu machen und nicht zu wiederholen, was jeder hier weiß, ist das Land seit 1940 von den Angelsachsen physisch besetzt. Aber seit dem Hundertjährigen Krieg war es immer weitgehend von ihnen beherrscht, ihre Rolle in der Tragödie von 1789 durch den Einfluss der Logen soll hier nicht mehr aufgezeigt werden. Sehen Sie, woher die Fäulnis der "Aufklärung" bereits kommt: Locke, der Sklavenhändler, der anglophile Voltaire usw. Die Einwanderer sind der sichtbare Teil dieser Armee: Unberührbar, begehen sie die schlimmsten Verbrechen und Vergehen und werden von einer ungeteilten Macht geführt, die seit 1958 vom Pentagon kontrolliert wird und deren Ziel es ist, ihre Kolonie lächerlich zu machen. Damit soll die Debatte ausgeweitet werden. Die Strafe gibt es weder für den General noch für den Mann der Truppe, weder für den Bourgeois noch für seinen Killer, die Parasiten werden nirgendwo verurteilt.

Le King: Der Staat handelt nicht, weil es ... in seinem Interesse liegt, die Kämpfe zu horizontalisieren und bald die Drogenwirtschaft in das BIP einzurechnen ...

Tempranillo

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Virginie-Vota-Banlieues-pourquoi-l-Etat-n-agit-p...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung