Am absoluten Nullpunkt jeglichen Niveaus

Tempranillo, Montag, 27.04.2020, 16:39 (vor 2103 Tagen) @ nereus2094 Views

Hallo nereus,

Dermaßen kindische Propaganda mit dümmlichen weißen Männern und kraftvollen Frauen mit tiefgründigen politisch korrekten Kommentaren wären selbst Karl-Eduard von Schnitzler merkwürdig vorgekommen.

Durchaus möglich, paßt aber voll in mein Konzept, daß Amerikanisches oder von dorther Beeinflußtes schon immer den absoluten Nullpunkt jeden Niveaus markierte.

Im Prinzip kann man jede Szene auseinander nehmen und sie als groteskes Werk sehr, sehr einfältiger Menschen bezeichnen.

Man soll seine Todfeinde niemals unterschätzen! Einfältig sind eher die deutschen Zuschauer, die das wie so vieles andere ergeben schlucken.

Da haben die Antifa-Dramaturgen vermutlich ihre eigene geistige Dunkelheit auf die Identitären versucht zu übertragen.

Diese antifaschistische Dramaturgie scheint mir etwas sehr Nürnbergerisches an sich zu haben.

Das Maria Furtwängler sich als Milliardärsgattin dem politisch korrekten Zeitgeist unterwirft, war keine Überraschung aber das sie dieses wirklich primitive Drehbuch nicht abgelehnt hat, zeigt wie GEISTLOS inzwischen auch die Eliten ticken.

Maria Furtwängler weiß halt wie die Deutschen ticken, und daß sie ein Volk der Koprophagen sind.

Es wurde wirklich jedes Klischee bedient und selbst bei der schwarzen Polizistin wurde auf die Haartracht verzichtet und es mußte unbedingt ein Kahlschädel in Szene gesetzt werden.

Warum sollten sie es anders machen, wenn es so hervorragend funktioniert? Du weißt doch, *never change a winning team*

Eigentlich hätte nur noch ein Auftritt von Chonchita Wurst als LKA-Chefin das deutlich vorhandene Bää-Bläh-Potential erhöht.

Deine Idee gefällt mir! Lesben-Angie im Kanzleramt und Conchita Wurst als BKA-Chefin. Schade, daß ich nicht draufgekommen bin.

Das System ist offenbar komplett am Ende, wenn so etwas durch die interne Qualitätskontrolle geht.

Der langsame Untergang dieses Systems wird erst dann beginnen, wenn die Deutschen aufhören, jede beliebige Ami- oder Systemsch... zu fressen, die ihnen vorgesetzt wird und sich energisch nach Alternativen umsehen.

Ich bleibe daher in guter Hoffnung.

*Hoffen heißt vom Leben falsche Vorstellungen haben* (Gottfried Benn) und von der Anglodemokratie erst recht.

Wenn so ein Niveau erreicht wird, kann das Licht im Tunnel nicht mehr lange auf sich warten lassen. [[zigarre]]

Es wird noch sehr viel weiter runtergehen, auf allen Ebenen, nicht nur der Fernsehunterhaltung.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung