Und du glaubst, dass sich Milliarden von einem Rothschildler etwas vorschreiben lassen?
Der nicht in Regierungsposition sitzt und dort auch niemals auf demokratischen Wege hinkommen wird?
Nahezu unmöglich! Das ist etwas für absolute Tagträumer und Naivlinge. Die Allmachtsphantasien von Leuten wie Gates sind immer irgendwann jäh gescheitert, weil man die Welt eben nicht für immer in ein Korsett zwingen kann.
Diese Spinner können stets nur so lange relativ ungestört schalten und walten, wie die Mahrzahl ihrer Aktionen von der Masse nahezu unbemerkt ablaufen. Wird die Intention ihres Handelns offensichtlich, können sie die Folgeaktionen nur noch mit physischer Gewalt eine Zeit lang aufrecht erhalten. Vor dieser Zeitenwende stehen wir jetzt. Sie verlieren den Kampf und damit ihre Macht jedoch immer, es ist lediglich stets die Frage wie blutig es abläuft.
Es gibt heute aber einen sehr feinen Unterschied: Wusste die Öffentlichkeit früher nicht über die Schlüsselpersonen Bescheid, bzw. nur bruchstückhaft oder gerüchteweise, sind diese heute in aller Munde (naja, zumindest in derer der Interessierten).
Wenn selbst Merkel abgehört wurde, dann brauchen sämtliche andere Kasper doch nicht annehmen, dass sie nicht auch von den Geheimdiensten belauscht wurden. Nahezu ALLES ist heutzutage digital gespeichert, was irgendwie von Wert sein könnte.
Ihr eigener Kontrollwahn wird den Mächtigen früher oder später selbst zum Verhängnis, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇