It's only the money!

Linder, Montag, 20.04.2020, 19:23 (vor 2110 Tagen) @ InflationDeflation2206 Views

Es geht nur um Kohle, deswegen schreien Gates und Co. auch so laut.
Mit Impfen von Milliarden Menschen lässt sich mehr Geld scheffeln als mit medikamentöser Behandlung einiger Millionen.
Noch dazu läuft das Patent auch nicht ewig, bzw. es gibt eventuell bereits ein Antibiotikum auf dem Markt welches hilft. Obendrein könnte man die Wirtschaft so nicht weiter ruinieren, den Leuten per (eingeschränktem) Demonstrationsverbot den Mund verbieten, diktatorische Verhältnisse ausbauen und stärken und nicht mehr ganz so einfach andere miese Dinge durchziehen.

Ich bin heute bereits gespannt wie die Regierungen samt deren Hintermänner aus dieser Nummer herauskommen. Der Schwindel wird irgendwann auffallen, wenn im großen Stil klar wird, dass alternative Heilmethoden besser geeignet sind als Impfungen. Ob das nun Hydroxychloroqin oder ein anderes rezeptpflichtiges Mittel ist, sei mal dahin gestellt. Oder gar etwas natürliches...

Wo ich den "Experten" beipflichte: Nach Corona wird vieles anders sein als davor.
Auch wenn viele medial verblödete Michels und Michelininnen dort draußen wie kopflose Hühner herumrennen, kann ich mir noch immer nicht vorstellen, wie in Europa auch nur annähernd chinesische Verhältnisse etabliert werden sollten. Gerade hier in D sind die Ex-DDRler noch zu wach und misstrauisch, sie riechen demnach den Braten. Noch schneller sind Franzosen bei der Sache wenn es um solch Dinge geht. Unzählige ausgeschossene Augen nebst mehreren Toten werden sie nicht davon abhalten eine erneute Revolution zu starten. Italiener und Ungarn sind ähnlich gestrickt, die Spanier ebenso.
Schadlos kommen die M&M's aus der Sache nicht mehr heraus.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung