Alle Spuren führen nach Westen

Tempranillo, Sonntag, 19.04.2020, 16:06 (vor 2112 Tagen) @ nereus3497 Views

Hallo nereus,

Es ist natürlich einfach, wenn man immer der Überzeugung ist, die Ami sind an allem schuld.
Nun, in den allermeisten Fällen war es ja auch so.
Da kann man @Tempranillo nur beipflichten, wobei hier der Fokus natürlich auf den Eliten liegt.

Danke, bitte mehr davon. [[zwinker]]

Die Spuren, die über europäische Transatlantiker zu Big Pharma und in die USA führen, sind noch deutlicher, als ich dargestellt habe.

Da Damen und Herren einer gewissen auserwählten Gemeinschaft als Verbindung von Wuhan, über Paris nach Amerika dienen, behalte ich die eine oder andere Information für mich, selbst wenn sie im Internet veröffentlicht worden ist.

Unter den Gegnern der Raoult'schen Therapie finden wir nicht nur einen Herrn Yves Lévy, zu ihnen gehört auch Monsieur Jérôme Salomon, Urenkel Alfred Dreyfus'. Die Liste ließe sich erheblich verlängern, aber erspare mir das bitte.

Als Hinweise sollte reichen, daß auch die Präsidenten Sarkozy und Macron sowohl durch Herkunft als auch Loyalität und diverse Korruptionsverpflichtungen amerikanischen Kapitalinteressen dienen.

Teilweise fordern auserwählte d.h. im Dienst der USA stehende Mediziner als Studiogäste durch Blick und Gesten die Moderatoren auf, Chloroquin-Befürwortern wie Prof. Perrone das Wort abzuschneiden.

Das entsprechende Video ist seit ein paar Tagen in Umlauf. Ich bitte Dich jedoch um Verständnis, daß es mich gelegentlich nervt, die selbstverständlichsten Dinge vorzuübersetzen, als sei das hier ein Kindergarten für Erwachsene (fühle Dich bitte nicht angesprochen, meine Bemerkung richtet sich ausschließlich an die von sich so sehr eingenommenen BRD-linge).

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung