R.I.P.

Frances FreeToBe, Donnerstag, 16.04.2020, 21:37 (vor 1473 Tagen) @ Hausmeister2518 Views

Auch wenn ich zugeben muss, Dottore nicht wirklich hier mehr in Aktion erlebt zu haben, so sind seine Werke und Überlegungen konserviert, nachlesbar und schlüssig.
Das ist Gut so.

Zeit sei ein Konstrukt, so Einige. Eine Erfindung des Menschen, um Kausalität begreifbar zu machen. Erkenntnisse sind dagegen zeitlos, überdauern das Heute bereits Gestern und erklären Dir das Morgen mit den Wahrscheinlichkeiten des Heutigen.
Eine Idee, die kann gestern Zukunftsmusik gewesen sein, um morgen ein Relikt aus vergangener Zeit, vorgetragen im Jetzt, nicht Verstanden und kontrovers diskutiert, und doch richtig sein.

Nicht so klar?
Debitismus eben. RIP Dottore und Danke für ein Forum, welches die Zeiten nicht nur übersteht, sondern die Zeiten aktiv gestaltet!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung