Das ist sehr schade und traurig. (mT)

DT, Mittwoch, 08.04.2020, 20:49 (vor 1478 Tagen) @ Hausmeister3826 Views
bearbeitet von DT, Mittwoch, 08.04.2020, 21:23

Ich erinnere mich an seine letzten paar Postings. Da war ich in Sorge, ob er vielleicht nicht mehr ganz auf der Höhe war. Denn er hat zum einen nach einem Song gefragt, der bei einer Werbung läuft und zum anderen nach dem Spiegel-Titelbild nach diesem Halle-Amoklauf, da habe ich schon gedacht, was ist nur los mit ihm.

Hier war sein letztes Posting, Sylvester 2019, über den gerade verstorbenen IM Sekretär Manfred Stolpe.
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=505526

Jetzt kann er zusammen mit Elli, Euklid, Reinhard Deutsch, Tassie Devil & Co auf der Wolke sitzen und sich das Schlamassel hier anschauen.

Letzter Gruß

vom DT


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung