Einige seiner Bücher gabs in meiner Unibibliothek im Magazin

Echo, Donnerstag, 09.04.2020, 17:56 (vor 1449 Tagen) @ Hausmeister3026 Views
bearbeitet von Echo, Donnerstag, 09.04.2020, 18:00

Hat mich überrascht und gleichzeitig gefreut. Anders kommt man an die Werke ja kaum - mit Ausnahme vom "Der Kapitalismus" der von Oblomow verlinkt wurde. In der Württembergischen Landesbibliothek sind sie offenbar auch verfügbar, falls jemand Interesse hat. Leider kann man zum zentralen Bibliothekskatalog nicht verlinken; die Suchfunktion ist etwas eigen.

Ich erinnere mich noch genau wie er postete "Hold das Geld von der Bank". Das hat retrospektiv zwar nicht viel gebracht, doch kurze Zeit später ging es los mit den ersten Pleiten.

Unser aller Zeit ist endlich. Wenn man aus seinem Leben etwas macht, dann braucht man sich vor Tod allerdings nicht mehr zu fürchten. RIP


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung