Du bist im Irrtum

FOX-NEWS, fair and balanced, Freitag, 10.04.2020, 21:40 (vor 1477 Tagen) @ Mephistopheles1370 Views
bearbeitet von FOX-NEWS, Freitag, 10.04.2020, 21:44

Das gilt übrigens für alle Goldgeschäfte. Wer glaubt, mit Gold in der Krise billig Eigentum erwerben zu können, wird nach der Krise erhebliche Probleme bekommen, weil er kein Gericht finden wird, das diesen Kauf anerkennt.

In den '70ern wurden durchaus noch Immobilien z.T. gg. Krügerrand verkauft. Das waren sogar besonders steuersparsame Deals! [[zwinker]]

Grüße

PS: Zwischen nichtstaatlichen Einheiten besteht Vertragsfreiheit. Ich kann auch Hühnereier oder Schnapps als Gegenleistung vereinbaren, muss aber an erfüllungsstatt auch GZ akzeptieren.

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung