Die BuBa-Bilanz steht natürlich pars pro toto ...

FOX-NEWS, fair and balanced, Donnerstag, 09.04.2020, 19:36 (vor 1476 Tagen) @ Linder1491 Views
bearbeitet von FOX-NEWS, Donnerstag, 09.04.2020, 19:42

Was auch nicht anders zu erwarten war, denn der Eigentumsnachweis über italienisches Gold steht mit absoluter Sicherheit nicht in der Bilanz der Bundesbank!

Bist du sicher, hast du nachgeschaut? Ich glaube nämlich nicht, daß du dir überhaupt die Mühe machst, deren Bilanz zu studieren (und etwas zu lernen).

Du bist ein Schwätzer vor dem Herrn, werter FOX-NEWS!

Ich hoffe, daß ich doch wenigstens unterhalten habe. [[hae]]

Es gab letztmalig vergangenens Jahr Reibereien zwischen ital. Regierung und der ZB über die Besitzstände, das hat jedoch nichts mit den Eigentumsverhältnissen zu tun.

Das waren solche Vollprofis, welche die Probleme dadurch lösen wollen, daß sie den Schuldenberg ins Haushaltsloch kippen. [[freude]]

Verschone mich bitte in Zukunft mit ausweichenden Antworten, wenn du von Tuten und Blasen keine Ahnung hast. Vielen herzlichen Dank!

Die Antwort habe ich dir schon gegeben, nur verstanden hast du sie nicht.

Grüße

PS: Meph macht hier extra für dich den Erklär-Bär

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung