Braver Mann!

Mephistopheles, Mittwoch, 08.04.2020, 14:40 (vor 1479 Tagen) @ Oblomow1167 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Mittwoch, 08.04.2020, 14:50

Weissde ja selbst. Kannst sofort loslegen und Dutzende von Tomatensorten, Kartoffelsorten koofen. Und dann kannst im Herbst die sammeln und selbst in den Handel einsteigen. Kannst auch direkt nach Peru oder Equador fahren und dort Kartoffelsorten finden. Nach Italien kannste fahren, um andere Zucchinisorten aufzutreiben. Hier in Leipzig gibt es manchmal auch so Tauschbörsen, wo man die dollsten Pflanzen gaupeln kann.

In dem Artikel ging es um die Produkte, die man in den Supermärkten nicht kaufen kann

Auch Apfelbäumen, Quitten usw. bestellen und die Vielfalt erhöhen, ist easypeasy. Kornelkirschen schmecken übrigens eher nicht so gut und Quitten mag ich auch nicht. Witzig, nen uralten Reneklodenbaum habe ich im Garten. Meinen Goldparmänen, den lob ich mir. Und gestern habe ich nen Boskop gepflanzt in meinem Minigarten. Den kriegt man zwar leicht, ist aber trotzdem einer meiner Lieblingsäpfel. Was das Saatgut in der Nahrungsmittelindustrie betrifft, sind wir völlig im Arsch.

Hat eigentlich schon mal jemand die Übertragungswege durch die Bonpflicht überprüft? Gut, es gibt die vorgeschrieben Distanz und der Kassierer hat eine plastikscheibe vor seiner Nase, über die das Virus nicht drüber- oder drunterhupfen kann und Plastikhandschuhe (außer natürlich in den Supermärkten, die die neuesten Verlautbarungen des RKI verinnerlicht haben, dass Plastikhandschuhe nichts helfen, aber damit ergreift er die Ware, die die Kunden mit ihren virenverseuchten Pfoten aufs Band gelegt haben und dann den Kassenbonn, obwohl sich das Virus auf trockenen Oberflächen bis zu zwei Tage halten kann, und überreicht in damit den Kunden, der den Kassenzettel ohne Defektion in seinen Einkaufskoeb oder Einkaufstüte befördert und dann wundert sich noch einer, dass sich trotzdem immer mehr Menschen infizieren!
Jetzt haben wiŕ's! Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied!
Haben wir endlich die Ursache gefunden, warum sich immer mehr Menschen infizieren? Liegt es an der Bpnpflicht? Warum hat es Covid-19 nicht gegeben, bevor es die Bonpflicht gab?
[[hüpf]] [[euklid]]

Apropos. Ich hab zwei Amseln auf dem Balkon gesichtet. Und im Garten sind ne Menge Meisen unterwegs. Die Tiere mögen Corona ganz dolle. Delphine sollen ja auch wieder zu sehen sein in den verschiedenen Häfen in Italien. Und das Wasser in der Lagune ist klar. Wir sollten vielleicht jedes Jahr jetzt mal vier Wochen alles, wirklich alles schließen und die Wirtschaft eben so auslegen, dass das geht. Jeet aber nüsch.

Ich lese das Männermagazin nur, wegen der vielen Wirtschaftstipps und weil alle wirtschaften und wo wieder Werke stillgelegt werden und praktischen Erfahrung aus der Arbeit, also alles das, was man in DGF nicht so findet.

Ich sehe gerade, dass sich 2000 Gartenfreunde Deinen Artikel angesehen haben. Die wirklich wichtigen Dinge des Lebens stehen eben im Männermagazin, dass ich aus Prinzip nicht lese.

Du bist eben ein brav. Aber Ulrich hätte das Männermagazin sicher gelesen, er war ja nicht brav; es aber vor Agathe wohl verborgen. Aber wahrscheinlich hätte er es so liegen lassen, dass Bonadea es bei ihren Besuchen bemerken muß.

Herzlich
Oblomow

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung