Gezielte Panikmache

Falkenauge, Mittwoch, 08.04.2020, 13:47 (vor 1472 Tagen) @ Talleyrand1301 Views

In dem Papier heißt es auch mit "wissenschaftlicher" Phantasie, 70 Prozent der Deutschen könnten sich mit dem Coronavirus infizieren und mehr als eine Million Bürger sterben, wenn eine „massive Überlastung des Gesundheitssystems“ nicht durch entschlossenes Eingreifen vermieden werde. Daher sei dieses schlimmste Szenario den Menschen
„mit allen Folgen für die Bevölkerung in Deutschland unmissverständlich, entschlossen und transparent zu verdeutlichen.“ „Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen, müssen die konkreten Auswirkungen einer Durchseuchung auf die menschliche Gesellschaft verdeutlicht werden.“
Z.B. solle man der Bevölkerung klar machen, wie schrecklich es ist, den Erstickungstod zu erleiden. Denn das Ersticken sei eine Urangst der Menschen.

Die Panikmache, die wir in breiter Front erleben, ist also beabsichtigt.
Und da Angst und Panik nach den Erkenntnissen der Immunologie aber das Immunsystem enorm schwächen, was man sicher auch weiß, wird gerade dadurch die Ausbreitung der Corona-Krankheit vorangetrieben.
Was geht hier vor?

Siehe dazu hier.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung