Dein insistieren ist völlig unverständlich - warum recherchierst du nicht selbst und liest genau?

Odysseus, Sonntag, 05.04.2020, 18:00 (vor 1474 Tagen) @ Albrecht1934 Views

Ich bin kein Jurist könnte mir aber vorstellen, dass es strafbar ist ein echtes Schreiben eines Ministeriums, das als Verschlußsache - Nur für den Dienstgebrauch deklariert ist in dieser Weise zu veröffentlichen.

Herrgott, ich kann die geleakten derartigen Dokumente aus den letzten Jahren gar nicht mehr zählen.
Das lockt niemand mehr hinter dem Ofen hervor.


Nur als Beispiel aus dem Text:
Was soll so ein Quatsch wie auf Seite 13 zu lesen:
"Ausserdem sollte auch historisch argumentiert werden, nach der mathematischen Formel: 2019 = 1919 + 1929"

Liest man auf Seite 14 weiter, ist alles völlig klar.

"Man braucht sich nur die oben dargestellten Zahlen zu veranschaulichen bezüglich der anzunehmenden Sterblichkeitsrate (mehr als 1% bei optimaler Gesundheitsversorgung, also weit über 3% durch Überlastung bei Durchseuchung), im Vergleich zu 2% bei der Spanischen Grippe, und bezüglich der zu erwartenden Wirtschaftskrise bei Scheitern der Eindämmung, dann wird diese Formel jedem einleuchten."

Bezieht sich also auf die Sterblichkeit der spanische Grippe und der Weltwirtschaftskrise.
Mit Letzterer rechnet man also bei Scheitern und stuft die mögliche Sterblichkeit in Folge ähnlich ein.

Natürlich wäre 2020= 1919 + 1929 wohl plausibler gewesen

Wer bzw. welche Abteilung hat das in welchem Ministerium verfasst?

Wird nicht näher genannt, auch hier nicht, beispielhaft:

https://www.youtube.com/watch?v=rVb_UvOmpOQ


Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung