Auf Seite 5 sind die Zahlen aufgelistet. Die Beatmungen überschreiten am 17.4. die Kapazitäten. (mT)

DT, Montag, 06.04.2020, 02:51 (vor 1474 Tagen) @ FOX-NEWS1904 Views

Um das sehen zu können, müssen wir noch 12 Tage abwarten. Der schlimmste Monat ist nach dieser Rechnung der Mai, mit Todesfallzahlen wie von mir ursprünglich berechnet im Bereich von 1 Mio und mehr. Merkels und Spahns Corona-Holocaust am Deutschen Volk, wegen ihrer geballten Inkompetenz und vorsätzlichen Untätigkeit im Februar und Anfang März, als uns hier schon klar war was kommt.

Das Problem ist, daß dieser "Worst Case" bereits mit einbezieht, daß sich die Verdopplungszahl bis Anfang April (genau 14. April) auf 6 Tage verdoppelt. Ziemlich genau auf diesem Wege sind wir.

Das hieße, das Modell sei nach wie vor korrekt.

Man könnte ja jetzt annehme, daß im Juni alles wieder bei Alten sei und die Krise vorbei sei. Wenn das aber so weitergeht, in Fr, It, Sp und vor allem im Amiland und wenns in China einen weiteren Ausbruch gibt, dann erholt sich die Börse nicht so schnell, und vor allem dann sind etliche Millionen Menschen tot, und nicht nur die alten, die uluwato, DarkStar, Prophet & Co weghaben wollen, sondern auch jüngere, wie evtl. Boris Johnson (in seinen 50ern).

Auch hier im Gelben wird es dann die ersten Opfer geben, denn das Durchschnittsalter liegt ja weit über 50.

Ich werde jedenfalls die Zahlen (vor allem der Toten und der Krankenhausbelegung) sorgfältig mit diesen Berechnungen abgleichen.

Es sieht ja ab Mitte April 100000 Tests pro Tag vor, dann kann man hoffentlich auch die statistisch repräsentativen Stichproben vornehmen.

Wer es noch nicht angeschaut hat, unbedingt ansehen:
https://fragdenstaat.de/dokumente/4123-wie-wir-covid-19-unter-kontrolle-bekommen/

Danke nochmals an die Kollegen aus dem Gelben hier für den Link!

DT


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung