Für die Jungen muss die Quarantäne DRINGEND aufgehoben werden. Vlt. Gruppengröße auf 5 oder so verkleinern. Ansonsten Abstand.

Olivia, Montag, 06.04.2020, 13:20 (vor 1474 Tagen) @ ebbes2122 Views

Die sitzen zu Hause oder machen Home-Office. Was meint ihr wohl, was die Nachts machen? Party! Die sind ja nicht ausgelastet und in die Wohnungen schaut niemand rein. Habe hier auch so einen ..... hier wohnen.

Arbeiten schicken. Dann sind die wenigstens in der Woche ausgelastet und nicht auf "private Parties" angewiesen. Wenn erforderlich im Job und draußen MIT Gesichtsmasken und von den "Alten" trennen.
Vorher vielleicht noch herausfinden, WIESO die Briten so viele JUNGE unter den Intensivpatienten haben (die Hälfte unter 50). Na ja, 50 ist ja nun wirklich nicht mehr jung. Die könnte man ja ins Home-Office stecken, wenn erforderlich.

Maskenpflicht in der Öffentlichkeit. In Öffentichen Verkehrsmitteln, Geschäften und zur Not auch auf der Straße. Das wird man ja wohl durchhalten können.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung