Gerade beim Joggen in der Nähe eines Waldes gewesen und beobachtet.

ebbes, Sonntag, 05.04.2020, 22:04 (vor 1453 Tagen) @ Jacques3075 Views
bearbeitet von ebbes, Sonntag, 05.04.2020, 22:24

Passt nicht direkt zum Eröffnungsthread aber irgendwie schon.
Will auch keinen Neuen deswegen aufmachen.

Oft sieht man Jugendliche in Kleingruppen, die sich verängstigt umschauen, ob sie jemand beobachtet oder sie die Polizei sehen.

Wenn mir das jemand vor einem Monat erzählt hätte.....

Das kann nicht lange gut gehen. Entweder die Fallzahlen bei Jungen steigen, so dass sie die Gefahr verstehen oder sie müssen die Risikogruppen isolieren (gesellschaftlich schwer durchzuführen, aber anders geht es nicht)
Die Jungen (geschlechtsneutral) werden sich das nicht lange gefallen lassen.


Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung