Die Corona Krise als Schulbuch-Verlauf von Problem-Reaction-Solution

BerndBorchert, Samstag, 04.04.2020, 11:42 (vor 1454 Tagen) @ Andree3358 Views
bearbeitet von BerndBorchert, Samstag, 04.04.2020, 12:25

Icke unterscheidet 2 Varianten: Das Problem für Problem-Reaction-Solution kann wirklich eines sein, muss es aber nicht: es muss nur als ein solches wahrgenommen werden. Covid-19 ist wahrscheinlich nur eine normale Grippe, aber wird als hochansteckend und hochgefährlich wahrgenommen.

Schön, wie er beschreibt, wie Problem-Reaction-Solution aus Sicht der Mächtigen ideal verläuft: Wenn die Menschen aus Angst vor dem (vermeintlichen) Problem nach einer Obrigkeits-Lösung schreien. Siehe hier im Forum die Postings der Panik-Fraktion, angeführt von DT.

Das Event vom letzten Oktober, das am Schluss des Videos ein Rätsel bleibt, ist dieses:

http://www.centerforhealthsecurity.org/event201/
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=519489
https://www.freewiki.eu/de/index.php?title=Event_201

Bei dem Event 201 handelte es sich um eine Simulations-Übung einer Corona-Pandemie kurz vor ihrem tatsächlichen Ausbruch.
Es gab am 18. Oktober 2019, also kurz vor Beginn der Pandemie eine Übung namens Event 201 unter Beteiligung von VertreterInnen und (zum Teil ehemaligen) Mitarbeitenden u.a. der chinesischen Gesundheitsbehörde, des Weltwirtschafts-Forums, der Bill-und-Melinda-Gates-Stiftung und des CIA. Die Durchführung dieser Simulation kann auf der eigenen Website des John Hopkins Centre for Health Security nachgelesen werden, inklusive ausführlicher Video-Mitschnitte der Vorträge.
Ein globaler Corona-Ausbruch wurde simuliert, der in der Übung zwar in Brasilien statt in China beginnen sollte, sich aber ansonsten bis ins Detail so anhört, wie das, was sich kurz darauf weltweit abgespielt hat.

Mit den zwei "massive 1-percent organisations", die das Event organisiert haben, dürfte Icke die Bill-Gates Stiftung und das Weltwirtschaftsforum meinen.

Bernd Borchert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung