Event 201 - oder soll ich 20/1 schreiben...

stocksorcerer, Sonntag, 29.03.2020, 10:46 (vor 1489 Tagen) @ Heraklit2076 Views
bearbeitet von stocksorcerer, Sonntag, 29.03.2020, 10:53

Vor allem der “Aufsager” von Hermann Ploppa bei KenFm, der darstellt, wie sehr die “weltweit zählende” John-Hopkins-Universität und die WHO verflochten sind mit den Interessen der Bill und Melinda Gates-Stiftung. Das nicht staatliche Robert-Koch-Institut, dessen Empfehlungen für Ploppa wie eine To-Do-Liste für unsere Exekutive aussehen. Da sieht man die Seilschaften dann ganz sauber. Und das Event 201 Ende vergangenen Jahres... ich hab ständig ein deja vu...


https://www.youtube.com/watch?v=dTlNf3xT22A

Einige Auszüge aus dem sehr informativen Text --->

“Bereits 1994 hatte der damalige Bundesgesundheitsminister Horst Seehofer wegen einer tragischen Panne (18) das Bundesgesundheitsamt zerschlagen. Die Kompetenzen für Seuchenprävention und –bekämpfung gingen an das Robert-Koch-Institut über. Und aktuell, wie oben bereits beschrieben, können wir beobachten, dass die Corona-Seuchenpolitik von der Gates-Stiftung weitergegeben wird zur Johns-Hopkins-Universität und der WHO. Auf die Vorgaben der Weltgesundheitsorganisation WHO wiederum beruft sich unablässig das Robert-Koch-Institut, das wiederum der Bundesregierung „Empfehlungen“ gibt, die allerdings schon so definitiv sind, dass sie sich wie Anweisungen an die Bundesregierung lesen. Von dort werden die Vorgaben an die Länder und schließlich an die Gesundheitsämter in den Gemeinden heruntergereicht. Diese Befehlskette bestimmt die Wahrnehmung und das Vorgehen gegen die SARS/Cov2-Infektion.

Ein Schelm, wer dabei Böses denkt …”


“Ein „tabletop exercise“, also ein strategisches Manöver im Kampf gegen Seuchen fand unter dem Namen Clade X im Mai 2018 (12) in den Räumen von Johns Hopkins statt. Das war ein Vorbereitungsmanöver zum größeren Manöver „Event 201“ (13), wieder organisiert von der Johns Hopkins Universität in Zusammenarbeit mit dem World Economic Forum und der Bill and Melinda Gates-Stiftung, diesmal in New York, am 18. Oktober 2019.”

“Doch zurück zu Gates‘ Impfmanie. Auf sein Betreiben schlossen sich die WHO, UNICEF, Weltbank, Gates-Stiftung, eine Reihe von Nichtregierungsorganisationen und nicht zu vergessen die globalen Pharmakonzerne im Jahre 2000 zur Global Alliance for Vaccines and Immunisation zusammen (GAVI). Ständig wird die Welt noch durchgekämmt nach weiteren Venen und Mündern, in die sich Impfnadeln und Präparate einführen lassen – zum Nutzen der Menschheit, versteht sich. Aber das war Gates noch nicht wachsam genug. Also ließ er 2015 die Coalition for Epidemic Preparedness Innovations (CEPI) gründen. In diesem Gremium für Produkte und Konzepte der Innovationen für die Epidemie-Bereitschaft finden wir als neuen Spieler das World Economic Forum, den Wellcome-Trust und dazu Staaten wie Deutschland, Norwegen und Japan. Kurz und schlecht: die Gesundheitspolitik auf diesem Globus wird nicht mehr von demokratisch legitimierten nationalen Regierungen bestimmt, sondern von einer Handvoll superreicher Oligarchen und ihrer Freunde aus den Chefetagen der Pharmariesen.”

Ach so. Und die Ireführung bei den Fallzahlen ist ja bekannt, oder? Dazu noch dieser Text.
https://multipolar-magazin.de/artikel/coronavirus-irrefuhrung-fallzahlen

Gruß
stocksorcerer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung