Die Aussagen von David Icke ins Deutsche übersetzt.

sprit, Montag, 06.04.2020, 10:02 (vor 1482 Tagen) @ Andree2070 Views
bearbeitet von sprit, Montag, 06.04.2020, 10:19

Entsprechend dem Wunsch einiger Forumsteilnehmer hiermit die Übersetzung der Aussagen von David Icke auf Deutsch.


Ich finde das Video mit David Icke, vom 3. April 2020, nicht nur interessant, sondern die Aussagen auch sehr deutlich und wichtig, um die jetzige Situation besser zu verstehen.

https://youtu.be/4rtmzQHcql4

Da ich nicht weiß, ob viele der Aktiven / Mitleser in diesem Forum der englischen Sprache so mächtig sind, um alles gut zu verstehen, habe ich mir die Mühe gemacht (!) und die Aussagen von ICKE in den PC getippt (in Englisch).

Anschließend habe ich die Übersetzung ins Deutsche mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) ausgeführt.

---------------------------

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Seit 30 Jahren warne ich die Menschen, dass diese Welt vom "Kult" kontrolliert wird.
Es ist ein Kult, der keine Grenzen hat, er ist in allen, zumindest in den großen Ländern und letztlich in allen Ländern tätig, insbesondere in den Ländern, die die Richtung der Welt diktieren. Der „Kult“ wird also das Herzstück des Systems in China sein, er wird das Herzstück des Systems in Amerika sein usw.

Was ich gesagt habe, und ich habe es in den Chats, die wir vorher hatten, gesagt, sie will einen über Orwell hinausgehenden globalen Staat schaffen, in dem ein paar wenige Menschen allen anderen diktieren.

Ich habe dies als "Hunger-Spiel-Gesellschaft" bezeichnet, und man kann sich die Struktur sehr gut vorstellen, sich eine Pyramide vorstellen. An der Spitze der Pyramide stehen ein paar winzige, enorm reiche Leute, die tatsächlich mit diesem „Kult" verbunden sind.

Wir haben jetzt einen Namen für sie, wir nennen sie "1-Prozent". Am unteren Ende dieser Pyramide in der Gesellschaft der Hungerspiele befindet sich im Grunde der Rest der Menschheit, der von dem "1-Prozent" abhängig ist.
Und dazwischen liegt ein bösartiger gnadenloser Polizeimilitärstaat, der der Bevölkerung den Willen des „1-Prozents" aufzwingt und die Bevölkerung daran hindert, das „1-Prozent" herauszufordern.

Und diese „Hunger-Spiel-Gesellschaft" ist kein klassischer Faschismus, sie ist kein klassischer Kommunismus, das Ergebnis in Bezug auf die Tyrannei ist das gleiche. Es ist eine Technokratie. Eine Technokratie wird definiert als eine Gesellschaft, die von Bürokraten, Experten, Wissenschaftlern, Ingenieuren und Technokraten kontrolliert wird.

Die Möglichkeit, dass diese Situation eintritt, ist durch intelligente Technologie und KI gegeben.
Die Idee ist, dass alles mit der KI verbunden wird, darum geht es im Internet der Dinge, und wenn man den Verrückten im Silicon Valley zuhört, sagen sie einem, dass in der Zeit um 2030 das menschliche Gehirn mit der KI verbunden sein wird und somit wird derjenige, der die KI kontrolliert, die Wahrnehmungen der Menschheit verbinden und steuern, und das kann von einem zentralen Punkt aus durch ein globales Smart Grid geschehen.
Das ist also die Struktur, die sie wollen.

Sie wollen auch eine völlig bargeldlose Gesellschaft, in der alles digitales Geld ist, eine einzige Weltwährung, die durch dieses intelligente Netz geleitet wird.

Ich habe gesagt, dass es zwei Haupttechniken gibt, die eingesetzt werden, um diese Situation herbeizuführen.

Eine, die ich eingefangen habe, ist die Problemreaktionslösung der 1990er Jahre, bei der man heimlich ein Problem schafft, indem man die bedingungslos pathetischen Mainstream-Medien benutzt, um der Öffentlichkeit die Version des Problems zu erzählen, die sie glauben soll, und man sieht sich Stufe 2 an, die Reaktion aus Angst, das ist die Währung der Kontrolle, Empörung, was immer das Problem ist, und entweder eine Forderung der Öffentlichkeit, dass etwas getan werden muss, oder zumindest eine Akzeptanz der Öffentlichkeit, dass sich die Dinge wegen des Problems ändern müssen.

Und an diesem Punkt haben diejenigen, die das Problem geschaffen haben, diese Reaktion offen auf die Veränderungen in der Gesellschaft erhalten und bieten die Lösungen für die Probleme an, die sie selbst verdeckt geschaffen haben. Diese Veränderungen führen uns Schritt für Schritt weiter und weiter zu dieser 2Hunger-Spiel-Gesellschaft".

Es gibt noch eine andere Version, die ich als "no problem reaction solution" bezeichne, bei der man kein wirkliches Problem braucht, sondern nur die Wahrnehmung einer einzigen Massenvernichtungswaffe im Irak und die Fähigkeit, eine gesellschaftsverändernde Lösung zu finden.

Der stabile Kumpel der Problemreaktionslösung ist das, was ich den totalitären Tipp tell nenne, wo man bei A anfängt und weiß, dass man nach Z geht, aber man weiß, wenn man einen großen Sprung macht, werden die Leute von der Spielshow und dem neuesten Simon Cowell aufschauen und sagen, was los ist, was los ist, weil die Veränderung so groß ist.

Man tut es also in möglichst großen Schritten, aber nicht so schnell oder groß, dass man zu viele Leute darauf aufmerksam macht, dass dies ein Muster ist.

Was Sie den Menschen glauben machen wollen, ist, dass alles zufällig ist. Ich habe noch einen anderen Satz, der sich auf all dies bezieht: Kenne das Ergebnis und du wirst die Reise sehen.

Wenn Sie nicht wissen, wohin diese Welt von diesem „Kult" gebracht wird, dann erscheint alles zufällig, Coronavirus zufällig, Klimawandel zufällig, wirtschaftlicher Absturz zufällig.

Aber wenn man weiß, wohin wir gebracht werden, kennt man das Ergebnis dieser "Hunger-Spielstruktur-Gesellschaft", nun werden die scheinbar zufälligen Ereignisse zu klaren Sprungbrettern für dieses Ergebnis.

Nun nehmen wir all das und wenden es auf das Coronavirus und das, was jetzt passiert, an und lassen die Leute selbst entscheiden, ob die Tatsache, dass die Coronavirus-Hysterie jede einzelne Box dieses Ergebnisses, dieses Ziels markiert, ob das ein Zufall ist.

Ich glaube absolut nicht, dass es das ist, und Sie haben erwähnt, dass Sie nicht glauben, dass es ein erschaffenes Virus war, aber die Tatsache, ob er es war oder nicht, spielt keine Rolle für die Tatsache, dass es, sobald man ihn ausbreitet, einen eigenen Schwung braucht.

Und deshalb war das, was sich abspielt, absolut vorhersehbar, und wir werden dazu kommen, wenn wir über die „massiven 1-Prozent-Organisationen" sprechen, die in den sechs Wochen bevor dieses Virus in China ans Licht kam, Szenarien und Simulationen durchgespielt haben, die genau auf diesem Szenario basieren, das sich jetzt abspielt..

Und was sie sagten, ist genau das, was jetzt bis ins kleinste Detail geschieht.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

------------------------------

Bemerkungen:

Mit „massiven 1-Prozent-Organisationen" meint er wohl auch die WHO und Bill-Gates-Stiftung. Die haben am 18. Oktober 2019 den „Event 201“ durchgeführt, also die oben angeführten Szenarien und Simulationen.

Ref.: https://www.freewiki.eu/de/index.php?title=Event_201
Bei dem Event 201 handelte es sich um eine Simulations-Übung einer Corona-Pandemie kurz vor ihrem tatsächlichen Ausbruch.
Es gab am 18. Oktober 2019, also kurz vor Beginn der Pandemie eine Übung namens Event 201 unter Beteiligung von VertreterInnen und (zum Teil ehemaligen) Mitarbeitenden u.a. der chinesischen Gesundheitsbehörde, des Weltwirtschafts-Forums, der Bill-und-Melinda-Gates-Stiftung und des CIA. Die Durchführung dieser Simulation kann auf der eigenen Website des John Hopkins Centre for Health Security nachgelesen werden, inklusive ausführlicher Video-Mitschnitte der Vorträge.
Ein globaler Corona-Ausbruch wurde simuliert, der in der Übung zwar in Brasilien statt in China beginnen sollte, sich aber ansonsten bis ins Detail so anhört, wie das, was sich kurz darauf weltweit abgespielt hat.

--
Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung